Zum Inhalt springen

Galerie | Headshots

In meiner Galerie Headshots findest Du Inspirationen, wie ein sogenannter Headshot (zu deutsch: “Kopfschuss”) aussehen kann. Ein Headshot konzentriert sich immer auf den Gesichtsausdruck. Deshalb ist es wichtig, sich genügend Zeit für einen Headshot zu nehmen, denn hinter jedem Ausdruck steckt eine Emotion, die hervorgeholt werden muss. Um diese Authentizität ins Bild zu transportieren, braucht es Feingefühl und Empathie. Das ist mein Job. Ich arbeite immer wertfrei und voller Neugier. Headshots sind meine Spezialität, deshalb freue ich mich über jedes neue Gesicht, das ich fotografieren darf.
Businessportrait (Bild: Julia Essl)

 


Dir gefallen meine Headshots?
Kontaktiere mich ganz unverbindlich für ein Angebot.

 

Julia Essl Photographie
(+49) 179 9516278
mail@juliaessl.de